Ergänzungs unterricht -
Deine Chance fit für die deutsche Schule zu bleiben

Nicht überall dürfen die Kinder im Homeschooling-Verfahren beschult werden. In einigen Ländern, so unter anderem in Deutschland, sieht die Schulpflicht vor, dass der Unterricht an einer örtlichen Schule durchgeführt werden muss. In diesen Fällen bietet sich Ihnen häufig nicht die Möglichkeit, ihre Kinder aus der örtlichen Schule zu nehmen, um sie mit modernen Konzepten online beschulen zu lassen.

Aus diesem Grunde bieten wir Ihnen unser neues Konzept des Ergänzungsunterrichts an. So können Sie für Ihr Kind flexibel wählen, welche Unterrichtsfächer es gerne mit uns zusätzlich zum Regelschulunterricht belegen möchte. So kann Ihr Kind durch die Teilnahme an einzelnen Fächern oder Fächerkombinationen zusammen mit der bestehenden Klasse teilnehmen und so sein Wissen gezielt festigen oder aufbauen.

Unser Ergänzungsunterricht ist halbjährlich als eigenständiges Modul buchbar und wir bieten es flexibel in 6 nach Stundenzahlen abgestuften Paketen zwischen 4 und 16 Wochenstunden an.

Hinweis

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Vollbeschulung können wir derzeit keine Plätze für Ergänzungsunterricht anbieten.

Dynamisches Angebot

Unsere Pakete

Da der Unterricht im Klassenverband stattfindet, richten sich die Zeiten nach dem Stundenplan der jeweiligen Schulklasse.

Beispiel: Sie sind interessiert an unserem Mathe- und Englisch Unterricht. Beide Fächer stehen mit jeweils 2 Doppelstunden auf dem Stundenplan. So könnten Sie sich z. B. dafür entscheiden, unser Paket 8 zu buchen.

Für weitere Einzelheiten wie die genauen Schulzeiten stehen wir Ihnen sehr gerne beratend zur Seite.

Preistafel

Monatspreise:

8 Wochenstunden     € 257
10 Wochenstunden    € 295
12 Wochenstunden    € 333
14 Wochenstunden    € 370

Freie Fachwahl nach Angebot, Unterricht nach Stundenplan der Stammklasse. Kündigung zum Halbjahr möglich.

Zusätzliche Kosten:
Aufnahmegebühr:     €75