Wir stellen uns gerne persönlich vor

Gerne überzeugen wir Sie persönlich von unseren Konzepten. Sicher haben Sie viele Fragen zu uns und unseren Ansätzen. Wünschen eine kurze Präsentation, wie Unterricht bei uns stattfindet?

Wir rufen Sie gerne im Videochat an und lernen Sie kennen. Machen Sie sich ein Bild von uns.

Wichtig - bitte bedenken Sie vor Ihrer Entscheidung:

In einer Online-Schule entstehen feste Freundschaften und Klassenbindungen zwischen den Kindern und auch mit den Lehrern. Ihre Entscheidung für die Online-Schule sollte daher für Ihr Kind und für alle Kinder an unserer Schule über viele Jahre hinweg eine langfristige sein. Es ist uns ein Anliegen, eine harmonische Atmosphäre in einer freundlichen, vertrauensvollen Gemeinschaft zu schaffen. Wenn Sie sich für die Wilhelm von Humboldt Online Schule entscheiden, basiert diese Entscheidung darauf, Ihrem Kind eine stabile und kontinuierliche Ausbildung in einer schönen Umgebung zu bieten. Nur dann wird es sich auf die neue Lernumgebung einlassen können.