STARK DURCH PARTNER

Gemeinsame Ziele verbinden. Wer in unserer globalisierten Welt nicht zusammenarbeitet, der wird es unnötig schwer haben. Dies vermitteln wir unseren Schülerinnen und Schülern, aber wir leben es auch selbst:
Zusammenarbeit macht stark.

Pädagogische Hochschule Heidelberg

„Gesprächsräume eröffnen und gestalten.“ (Forschungs- und Entwicklungsprojekt).

Technische Universität Dortmund

Diagnose und Förderung von mathematischen Verständnisgrundlagen

Partnerverlage

Studyhelp.de

Studyhelp steht für hochwertige und moderne Medien zur Prüfungsvorbereitung, Online-Nachhilfe und Lernunterstützung. Aktuelle Learning Influencer wie Lehrer Schmidt und Daniel Jung begleiten Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zum erfolgreichen Abschluss.

Lemberger Mediengruppe

Der Bildungsverlag Lemberger leistet mit seinen Produkten einen aktiven Beitrag zur Förderung und Verbreitung innovativer pädagogischer Konzepte. Als Partner von Schule, Ausbildungs- und Fortbildungseinrichtungen, des Bildungsministeriums und zahlreicher weiterer Einrichtungen sind wir am Puls der Zeit und dadurch in der Lage, rasch und flexibel auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren.

Deutsche Fernschule

Die Deutsche Fernhochschule verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Fernunterricht auf der Primarstufe. Die WvH ist auf Zusammenarbeit und Koordination im Austausch zwischen Online- und Fernunterricht ausgerichtet.

Lernhilfe und Unterstützung

Online Nachhilfestunden

Online Nachhilfestunden:
Studyhelp.de

Nachhilfe vom Experten
Nutze jetzt unser individuelles Lerncoaching - einfach und persönlich!

Wir bieten mehr als nur Nachhilfe. Denn neben der intensiven Unterstützung bei allen thematischen Problemen, setzen wir bei unserem Coaching einen besonderen Schwerpunkt auf Methodentraining. So vermitteln wir dir essenzielle Kompetenzen, mit Hilfe derer du dich erfolgreich auf deine Prüfungen vorbereitest.

In einem ersten kostenlosen persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam deine persönliche Lernstrategie für deinen Erfolg.

LRS Training

Integrative Online-Lerntherapie bei langanhaltenden Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben und Rechnen (Lese-Rechtschreib-Schwäche und Rechenschwäche)

Wir verbinden pädagogische, psychologische und fachdidaktische Maßnahmen miteinander und arbeiten ganzheitlich, geprägt von intensiver Einzelarbeit, mit dem Kind in enger Zusammenarbeit mit den Eltern und der Schule.

Um die Erfahrung des Lernens und Lebens in einer weiteren Kultur mit im Blick zu haben, hat unser Team neben fundierten Fachkenntnissen auch persönliche Erfahrungen vom Leben in unterschiedlichen Kulturräumen.
In einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch möchten wir ausführlich mit Ihnen über Ihr Kind, Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihre Situation reden, um gemeinsam herauszuarbeiten, welches die nächsten geeigneten Schritte für Sie und Ihr Kind sind.